AKAD Schriftenreihe

Marketing für niedergelassene Ärzte

Marketing für niedergelassene Ärzte

Die Rahmenbedingungen für niedergelassene Ärztinnen und Ärzte sowie Zahnärztinnen und Zahnärzte werden zunehmend zu einer Herausforderung: gesundheitspolitische Dynamik, Bürokratie, steigende Kosten, neue Praxisformen und steigender Wettbewerbsdruck erfordern neue Strategien und Ansätze. Ein integraler Bestandteil der Strategie um diese Herausforderung anzugehen ist dabei das Marketing. Häufig falsch verstanden ist Marketing dabei mehr als die Summe aus Werbeanzeigen, Praxisschild, Internetseite und Online-Kampagnen. Der Ratgeber zeigt Wege auf, wie Marketing als ganzheitliche, unternehmerische Denkweise einen Erfolgsfaktor in der Arzt- und Zahnarztpraxis darstellen kann.

Kostenloses Infomaterial anfordern

Kostenloses Infomaterial anfordern

Untitled*
Untitled
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
This field is for validation purposes and should be left unchanged.