Eine Person hält ein Schild hoch, auf dem steht, dass Ihre Reise hier beginnt.

Institut für Weiterbildung

Kathrin Karasek

Digitalisierung und zunehmende Technologisierung hält tiefgreifende Veränderungen für uns alle bereit. Neue innovative Geschäftsmodelle entstehen und Geschäftsprozesse ändern sich enorm. Die Halbwertszeit von Wissen sinkt unglaublich schnell, was wiederrum bedeutet, dass anders als bisher im Arbeitsleben, die Weiterbildung immer mehr an Bedeutung gewinnt.

„Im Institut für Weiterbildung der AKAD University entwickeln und konzipieren wir Weiterbildungen für den Erfolg von Fach- und Führungskräften in diesem Spannungsfeld. Wir stellen Lösungen bereit, damit Mitarbeitende auch morgen noch Ihre Tätigkeit ausüben und sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Dabei machen die Gespräche und der Austausch mit unseren Teilnehmenden und Praxis-Partnern die Arbeit für uns hoch interessant und spannend.“

— Kathrin Karasek (Head of Content Management und Institut für Weiterbildung)

Unser Jobportal

Werden Sie Teil unseres Teams
Studentin blättert in einem Magazin

Kostenloses Infomaterial anfordern

Datenschutz*
Hidden
Newsletter
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
This field is for validation purposes and should be left unchanged.